Nie war gesunde Ernährung so einfach,  unkompliziert & lecker!

 

Der super coole Grüne Smoothie ist nicht nur super gesund – ja, er dreht auch erheblich an deiner Lebensfreude und deinem Wohlbefinden.

 

Mega einfach, leicht in der Handhabung und ohne viel Aufwand!

 

 

Schnelle Zubereitung: – easy peasy!

 

Einfach den Mixer-Behälter mit deinen Lieblings-Früchten, Blattgrün und gutem Wasser füllen – das Gerät einschalten – und los geht die Reise. 

 

Natürlich in einem unserer stylischen Mixern der Firma bianco di puro – Design trifft auf Power!

 

Wie wäre es den mit dem bianco di puro »volto« inkl. »Tri-Set«. Der chice Schöne mit Magnetsensor.

Will heißen, der Motorblock erkennt durch ein patentiertes Magnetsystem, ob der Mixbehälter korrekt aufgesetzt wurde und aktiviert im selben Atemzug für den verwendeten Mixbehälter den passenden Funktionsmodus.

In ihm gelingt das grüne Gold besonders gut.

 

 

Schnell gemixt! Praktisch auch für unterwegs: – let’s taste!

 

Morgens frisch gemixt und los damit in den Tag.

 

Einmal frisch zubereitet, kann dein grünes Mixergold noch nach 2-3 Tagen mit gutem Geschmack und Power punkten. Einfach umfüllen in ein lebensmittelechtes Trinkgefäß mit breiter Trinköffnung oder du belässt ihn im Aufsatz-Behälter des »Tri-Set«. Denn im Lieferumfang ist ein praktischer Trinkverschluss enthalten. Schon kann es losgehen. Bereit um dich in deinem Alltag zu begleiten.

 

 

Optimale Verwertung: – believe me!

Alles rein in den Mixer. Schalen und Kerne werden in der Regel mitverwendet. Ein leistungsstarker Mixer kann ohne Mühen auch Stiele und Strünke mixen. So hast du so gut wie keinen Abfall!

Ein Geheim-Tipp von mir: Selbst ein Avocado-Kern lässt sich in einem guten HochleistungsMixer pürieren und bereichert so deinen Drink mit noch mehr Power.

 

 

Sehr gute Verträglichkeit: – for real!

Durch den Mixvorgang findet eine effektive Vorverdauung statt. So kann sich dein Körper das Optimum an Vitalstoffe aus deinem Smoothie herausziehen. Experten berichteten schon davon, das die Nährstoffe innerhalb von 20 min. in deinem Zellstoffwechsel ankommen und dort ihre Power entladen könnten.

 

 

Stärkung der Selbstheilungskräfte: – everything can be possible!

Gib deinem Körper, was er täglich braucht und er wird dich mit leuchtender Ausstrahlung | Wohlfühlgewicht | Power für den Alltag | und Gesundheit  belohnen!

 

Gesundheit für die ganze Familie – everyone can benefit from it!

Nie war es leichter für jung und alt, täglich frische Lebensenergie zu tanken – ohne die Ernährungsweise grundlegend verändern zu müssen!

 

 

Mentale Power im Business & Alltag: – a great gift

Kein Leistungstief mehr in angestrengten Situationen. Die hohe Vitalstoffausbeute durch das Mixen in einem HochleistungsMixer versorgt deine Zellen mit neuer Power.

Mit gut genährter Zelle geht einfach alles leichter!

 

Mehr Grüner Smoothie – mehr Power – mehr LebensstilOptimierung!

… dein Philip

»Experte für highspeed Mixtouren mit Style & Eleganz«

 

 

Sag mal … was bedeutet für dich – der Quantensprung ins Glück -? Schreib mir dazu deine Inspiration in die Kommentarfunktion. Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

… dein Philip

»Experte für highspeed Mixtouren mit Style & Eleganz«