Seite auswählen

Gib doch mal ‘ne Prise ?Liebe a deine Genuss-Rezepte!

 

Wenn du mich fragen würdest “Gräfin, sag mal … was ist die liebste Zutat in deinen Genuss-Rezepten? So würde ich dir spontan antworten … es ist die ?Liebe.

 

?Liebe lässt einfach alles viel besser gelingen, besser schmecken und auch besser ausschauen.

 

Gerichte zubereitet mit ?Liebe strahlen von innen heraus und schmecken so wunderbar nach dem Schönsten und Besten was du dir vorstellen kannst.

 

Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge … ich trage es mit beiden Händen in meine Genuss-Rezepte. Backen, kochen, zubreiten war schon immer etwas so Schönes und Berührendes für mich. Hier kann ich meine Kreativität voll ausleben und die schönsten Rezepte zum Geniessen kreieren, aus vollem Herzen. Und darum ist für mich eine große Portion ?Liebe immer mit auf der Zutatenliste.

 

Mal ist es nur eine Prise, die schimmernd durchschmeckt, mal ist es eine Handvoll, welche mit Power und Krawumm in den Vordergrund sticht.

 

?Liebe ist für mich die wichtigste aller Zutaten – ever.

 

?Liebe hat jeder im Haus und darf verschwenderisch, auch in dein Zubereiten mit einfließen.

Du kannst sie nicht überdosieren. Geh einfach geniesserisch mir ihr um. Umhülle und fülle alles mit ihr auf und dann sei dir gewiss es wird fantastisch schmecken und alle werden begeistert sein.

… und das liebe Freunde der ?Liebe wird das Schönste was ihr euren Mitmenschen mitgeben könnt!!!!

 

 

*make your way different* denn, wir lieben Menschen …

 

Was ist dein schönstes Rezept mit dieser wunderbaren Zutat? Poste es hier im Kommentar. ich freue mich und bin schon ganz ?ig gespannt!

… deine Claudia Maria

»Expertin für mehr coole Jahre in einem mega geilen Leben«